Kommentare

Wir würden uns über ihr feedback freuen !!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • J. Keßler (Mittwoch, 14. Juni 2023 21:19)

    Herzlichen Dank über die tollen Ausführungen und begleitenden Bilder.
    Vor allem die Erklärungen der Vererbungslehre

  • Johannes Schumacher (Donnerstag, 27. Oktober 2022 14:34)

    Still und leise haben wir seit Beginn unserer Homepage
    300 000 Aufrufe bekommen. Es sollte ein Ansporn sein, so weiterzumachen. Mein Dank an die Personen, die immer wieder bereit sind , für unsere Homepage etwas zu tun. Wenn es auch manchmal schwerfällt sich die Zeit zu nehmen. IG-Sprecher Schumacher.

  • Matthias Winkler (Donnerstag, 11. August 2022 13:07)

    Hallo liebe IG-Mitglieder und Freunde der Edelsittichzucht . Dieses Jahr findet unsere Edelsittichschau angeschlossen an die Bundesausstellung der VZE am 01. und 02.1022 in Magdeburg in den Messehallen statt . Bitte nicht vergessen zeitnah eure Zimmerreservierung und die Liste mit euren Ausstellungstieren an Hans oder mich zu senden ( Einladungen sind heute raus ). Alle Interessierten laden wir dazu recht herzlich ein , kommt und besucht diese schöne Schau und tragt zu deren Gelingen bei . Grüße Matthias

  • Johannes Schumacher (Sonntag, 27. Dezember 2020 18:49)

    Seit 5 Jahren besteht unsere Homepage nun schon, mit fast 200 000 tausend Aufrufen. Dies ist eine Erwähnung wert.
    Vielen Dank auch an diejenigen die selbige am Leben halten mit Bildern und Informationen. Insbesonders unserem Björn Wittig für seine Arbeit bei der Pflege der Homepage. Guten Rutsch ins neue Jahr und Grüße von eurem IG-Sprecher Hans.

  • Matthias Winkler (Montag, 16. Dezember 2019 13:58)

    Hallo liebe IG Mitglieder , hiermit möchte ich mich noch einmal bei euch allen für den Einsatz beim Abbau und die hervorragende Qualität der Tiere welche von euch zur AZ-Bundesschau in Kassel ausgestellt wurden bedanken . Vielen Dank auch an das Aufbauteam der AZ um Richard Lehmann für die sehr gute Vorarbeit beim Volierenaufbau. Es hat mir und Griti wieder mal sehr viel Spass gemacht euch alle wiederzutreffen . Haltet schön zur Stange und uns und unserer IG die Treue !!!

  • Fred (Mittwoch, 20. November 2019 16:24)

    Was für eine tolle und umfangreiche Seite. Hier gibt es so viel Wissenswertes über Edelsittiche zu erfahren und auch sehr viele schöne Bilder. Danke

  • Georg Valentin (Mittwoch, 03. Oktober 2018 06:45)

    Hallo,
    Landesschauaufbau in Vilsbiburg ist fertig! 36 Volieren warten auf euch und eure Sittiche. Wir freuen uns darauf!
    Bayrische AZ-Landesschau Bayern
    84137 Vilsbiburg, Kolpingplatz 1, Stadthalle

  • Dieter Kühne (Samstag, 13. Januar 2018 18:20)

    Top Seite, da ich mir heute zwei Paar Pflaumenkopfsittiche besorgen konnte,habe ich hier gleich den richtigen Einstieg für diese Art gefunden.
    Macht weiter so!!!

  • Jürgen Dillmann (Mittwoch, 20. Dezember 2017 11:35)

    Hallo zusammen,
    sehr schöne Seiten mit Bilder über Edelsittiche.

  • Stefan Kluckert (Sonntag, 13. November 2016 21:43)

    War eine klasse Ausstellung, hat Spaß gemacht. Ich freue mich nun zur IG zu gehören und hoffe das auch weiterhin interessante Vorträge und Unternehmungen organisiert werden . Werde mich sehr gern mit einbringen.
    Es waren sehr schöne Vögel zu sehen in Bochold.

  • Siegfried Friedrich (Donnerstag, 30. Juni 2016 11:37)

    Seite ist gut aufgebaut , nur noch keinen großen Bekanntheitsgrad.
    Habe sie durch Zufall gefunden.
    mfg an alle die hier lesen Siegfried

  • Martin Menkhaus (Mittwoch, 30. Dezember 2015 22:43)

    Hallo ,
    nun hat es im alten Jahr doch noch gelappt ,super ! Weiter so dann haben wir wieder was zu lesen !

    MFG Martin Menkhaus

  • Antonio martins (Montag, 28. Dezember 2015 17:44)

    herzlichen glückwünch, bis jetzt gut gemacht, weiter so, bei die vererbungs arten, fehlt die fünter art, aber wie gesagt weiter so

  • Matthias Winkler (Montag, 28. Dezember 2015 08:15)

    Hallo Jungs , das habt ihr echt Klasse gemacht , nun müssen wir sie nur noch mit Beiträgen füttern und immer aktuell halten.
    Matthias Winkler
    stellvertr. IG Sprecher

Druckversion | Sitemap
© AZ-AGZ-IG.Edelsittiche
0.1 Chinasittich
1.0 Taubensittich
0.1 Langschwanzedelsittich

IG Sprecher

Matthias Winkler 

 

Stellvertreterin

Simone Vogt 

 

 

Team Homepage

B.Baumgärtner

B.Wittig

H.Schumacher

 

Aktuelles